WGT 2019 Official: Depeche Mode Party vs Minimalkompromiss @WGT 2019 (2 Floors)

09
Jun 2019
Sonntag

Depeche Mode Party vs Minimalkompromiss @WGT 2019 (2 Floors)

Nach dem wir im letzten Jahr mit unserer WGT Party leider kurzfristig die Location wechseln mussten und dann nur eine etwas zu kleine Location mit 2 Floors gefunden haben, soll es in diesem Jahr wieder richtig krachen zum WGT.

Seit September 2018 sind wir mit unserer Party im Mørtelwerk in Leipzig Plagwitz, haben dort auch schon eine super tolle und megavolle Silvesterparty gefeiert, und genau dort wird auch unsere WGT Party stattfinden.

Der DM Floor wird im eigentlichen Mørtelwerk sein und da passen locker ähnlich viele Leute wie auf den Hauptfloor im ehemaligen 4 Rooms. Für den Minimalkomprmiss mieten wir in unmittelbarer Nähe extra Räumlichkeiten an. Diese werden auch minimum so groß wie im 4 Rooms sein.

Tickets kosten 8 Euro an der Abendkasse und im VVK inklusive Versand und Bearbeitungsgebühr 9 Euro. Der VVK findet, genau wie Silvester, in Kürze über die DJ_Martin Seite www.constructiontime.de und über koka36 in Berlin statt.

Wer ein WGT Bändchen hat kommt kostenlos rein.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte, kann dies auch problemlos tun. Man kann mit der S1 oder S4 bzw. Tram 14 zum S-Bahnhof Plagwitz fahren und von dort aus laufen oder mit der Tram 8 oder 15 bis Lindenau, Bushof fahren und von dort aus dann laufen.