The Foreign Resort + XTR Human

19
Jan 2018
Freitag

Swansea Constellation präsentiert:

The Foreign Resort [DK • Moon Sounds Records]
Support: XTR HUMAN [DE • No Emb Blanc Records]
Aftershow DJ: aehm [DE • WHITE CIRCLES]

Für was würde man Kopenhagen als musikalisch wegweisend bezeichnen? Post Punk? Progressive Metal? Oder sogar Techno? Wir würden sagen: Ja. Aber wie sieht es denn mit düsterem Wave aus? Im Falle von The Foreign Resort könnte man denken, dass es die Hauptstadt dieser Schublade wäre, wenn man die Tiefe und Melancholie der Songs ergründet oder eine ihrer intensiven Live Shows mit erlebt hat.
Deshalb freuen wir uns diese Band mal wieder, nach ihrer Performance beim Wave-Gotik-Treffen 2016, in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit dabei sind XTR Human aus Berlin, die uns höchstwahrscheinlich ihr neues Album präsentieren werden.
Danach wird aehm von White Circles feinste Musik aus der Konserve darbieten.

» The Foreign Resorthttps://theforeignresort.bandcamp.com/
» XTR HUMANhttps://xtrhuman.bandcamp.com/
» aehmhttps://soundcloud.com/aehmaehm

Tickets: 10,00€ + VVK-Gebühr • Erhältlich bei Culton Ticket im Peterssteinweg und online via TixforGigs.