Kønzert: Monarch! + Birushanah

30
Jul 2018
Montag

Swansea Constellation & Mørtelwerk präsentieren:

Monarch! [FR • Profound Lore Records]
+ Birushanah [JP • SuperFi Records]
+ very special guest [USA • ]

Seit mittlerweil mehr als 15 Jahren sind Monarch aus Bordeaux umtriebig im Underground Zirkus. Mit ihrem zähen und zermürbenden rituellen Sound sind sie zu einer Institution im Drone/ Ambient/ Doom Bereich gewachsen. Umso mehr freut es uns sie wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen. Mit ihnen unterwegs werden die Japaner von @Birushanah sein. Diese Kombination hat sich in der Vergangenheit als Tour Instutition etabliert und wir freuen uns diese hier wieder als Paket begrüßen zu dürfen.
Hinzu kommt noch ein Special Guest, den wir euch aus buchungstechnischen Gründen erst in zwei Wochen präsentieren können. Hier sei nur gesagt es lohnt sich am Ball zu bleiben.

Monarch! -> Bandcamp
Birushanah -> Bandcamp

Tickets: 12,00€ + VVK-Gebühr • Erhältlich bei Culton Ticket in der Leipziger Innenstadt und online via TixforGigs.